Ingenieurbüro Ottbergen Dipl.-Ing. Andreas Aigner

  Sachverständiger für Energieberatung            alle KfW - und Bafa - Zulassungen    Bauvorlageberechtigung für Bauämter

Haftungsausschluss:


Für das was ich geschrieben habe, bin auch ich verantwortlich.


Für das was ich verlinkt habe, oder andere geschrieben haben sind andere verantwortlich. 


In der heutigen digitalen Welt kann jeder alles über mich herausbekommen, wenn er nur möchte. Wenn ich mit meinem Smartphone unterwegs bin, weiß sowieso jeder wo ich in Echtzeit bin. Mein Haus ist in Google Earth sehr gut sichtbar und ich habe dort mein Hausbild mit offener Haustür für jedermann sichtbar abgespeichert. Schelme versuchen schon seit längerem immer wieder 8,30 € von meinem Konto abzubuchen. Peinliche Jugendbilder finden Sie garantiert auf meiner Abi-Internetseite. Und was dann, irgendwelche Pappnasen, die ich vielleicht noch nicht ein Mal kenne, über mich im Internet schreiben könnten, das interessiert mich heutzutage Gott sei Dank nicht mehr besonders. Ich glaube, dass wir uns viel zu viele Sorgen machen, um Dinge die noch gar nicht eingetreten sind, und auch nie eintreten werden. Ich meine, wir sollten unsere Energie viel lieber an Ziele verschwenden, die uns selber gut tun.

All dazu stehe ich. Andreas Aigner